Katrin Buchs

Die Dipl.-Psychologin und zugelassene psychotherapeutische Heilpraktikerin Katrin Buchs aus Leipzig hilft Menschen Ihre eigenen Stärke und Lebendigkeit zu erkennen und folgt dabei den Prinzipien der Gestalt-Therapie.

Projektdetails

First header
Ort Leipzig
Jahr 2020
Website www.psychologin-buchs.de

Das meint Katrin Buchs:

„Ich bekomme viel positives Feedback für die gelungene Website, worüber ich mich immer wieder freue. Die Zusammenarbeit mit dem Geschäftsführer Ioannis war freundlich und unkompliziert. Er hatte für jeden meiner Wünsche eine Lösung und war v.a. so lange geduldig, bis ich wirklich mit allem zufrieden war. Und das alles für einen fairen Preis. Ich würde ihn jederzeit wieder beauftragen.“

Features

  • Blog
  • FAQ Seite
  • Kontaktformular

Farbpalette

#58C884
#2F2F2F

Schwebt Dir etwas ähnliches vor?
Dann lass uns Dein Projekt starten!

Noch nicht überzeugt?
Hier gibt es noch mehr zu sehen.