Leistungen

Starte mit mir Deinen neuen digitalen Auftritt - Oder baue ihn aus.

Webdesign

Schon lange kein “Nice-to-have” oder Luxus mehr – sondern ein Standard. Eine aufmerksamkeitsstarke Online-Präsenz ist immer wichtig, nicht nur um eine Markenidentität zu etablieren, sondern auch, um Kunden zielgruppengerecht anzusprechen. Ich glaube daran, dass die Erstellung einer Website, nicht nur die Augen des Publikums anspricht, sondern sie auch zum Handeln anregt. Meine interaktiven Designs werden so entwickelt, dass sie visuell ansprechend sind, sich rentieren, benutzerfreundlich sind und eine hervorragende Funktionalität aufweisen.

E-Commerce

Ganz gleich, ob du dein Online-Geschäft auf das nächste Level heben willst oder gerade erst in den Online-Einzelhandelsmarkt einsteigst - ich bin hier um deinem Geschäft zum Erfolg zu verhelfen. Als moderne Agentur ist es meine Aufgabe, ein zukunftsweisendes E-Commerce-Business zu erstellen, das perfekt funktioniert. Ich sorge dafür, dass deine Webseite suchmaschinenfreundlich ist, einwandfrei funktioniert und so konzipiert ist, dass Online-Geschäfte so einfach wie möglich abgewickelt werden können. Ich verfüge über die Fähigkeiten und die Vision, dein Unternehmen langfristig zu stärken.

SEO

SEO (Suchmaschinenoptimierung) verbessert die Sichtbarkeit Deiner Website in den organischen Ergebnissen verschiedener Suchmaschinen, wie Google, Yahoo oder Bing. Wenn Deine Website nicht in den Ergebnissen dieser Suchmaschinen auftaucht, wie soll dann jemand wissen, dass es Dich gibt? Ich setze eine intelligente Mischung aus traditioneller Suchmaschinenoptimierung und zukunftsweisenden Techniken ein, um sicherzustellen, dass Deine Website bei wichtigen Suchbegriffen, die für Dein Unternehmen relevant sind, auftaucht.

Social Media

Eine starke Webpräsenz auf den Social-Media-Netzwerken ist heutzutage essenziell und fast unumgänglich. Um dies einmal in Zahlen zu untermauern, habe ich Dir folgende Fakten zusammengetragen: 78% der Verbraucher sind bereit einen Einkauf bei einem Unternehmen zu tätigen, nachdem sie eine positive Erfahrung mit diesem auf den sozialen Netzwerken hatten. 55% der Verbraucher lernen neue Marken über soziale Netzwerke kennen. 43% der Verbraucher haben im letzten Jahr die Nutzung sozialer Medien erhöht, um neue Marken und Produkte zu entdecken.

Website Optimierung

Ein Update Deiner Website kann aus vielen Gründen notwendig sein: fortschreitende Entwicklungen in der Webtechnologie, ein neuer, zeitgemäßer Look oder auch bessere Rankings. Sowohl technisch als auch inhaltlich kann Dein Webprojekt noch viele ungenutzte Potenziale haben. Die gute Nachricht hierbei ist jedoch: Bei der Optimierung Deiner bereits bestehenden Website stehe ich Dir gerne zur Verfügung und helfen, Deinen Webauftritt so zu aktualisieren, dass dieser, sowie Deine Mission und Vision zu Deinem Unternehmen passen und auf dem neusten Stand sind.

Pflege & Wartung

Um Deine Website frisch und aktuell zu halten, ist die Pflege dieser eine zeitaufwändige Aufgabe. Ob ein Upgrade der Technologie, die Sicherung von Daten oder ein Backup Deiner Webseite - ich sorge dafür, dass Dein Webauftritt auf dem neuesten Stand ist und auch hinter den Kulissen alles reibungslos verläuft, damit Du Dich voll und ganz auf Dein Unternehmen konzentrieren kannst.

E-Mail-Marketing

E-Mail-Marketing ist ein wichtiges digitales Marketinginstrument, mit dem Du Deine Zielgruppe erreichen kannst. Eine schön gestaltete E-Mail-Kampagne ist ein wesentlicher Bestandteil jeder Marketingstrategie eines Unternehmens und sorgt dafür, dass sich Deine Zielgruppe engagiert, informiert und regelmäßig auf Deine Website klickt. Es macht die Besucher der Website auf die Angebote und Dienstleistungen aufmerksam, die Dein Unternehmen anbietet und verwandelt somit diese Besucher in potenzielle Kunden.

Print

Im Leben und auch in Deinem Business gibt es mehr als das Internet. Um Deine Idee, im wahrsten Sinne des Wortes, auf Papier zu bringen, bedarf es eines professionellen Ansatzes, den ich Dir gerne biete. Ich helfe Dir dabei ausdrucksstarke Printprodukte wie Visitenkarten, Broschüren und mehr zu erstellen, die potenzielle Kunden ansprechen, auch wenn das WLAN mal aus ist. Natürlich gehen Deine individuellen Printprodukte immer Hand in Hand mit Deinem von mir erstellten Webauftritt.

Starten wir gemeinsam Dein Projekt!