–MAWEK– Autoprüfgeräte

B2B-Shop für KFZ-Werkstatt Ausrüstung

Die Firma –MAWEK– Autoprüfgeräte wurde im Jahr 1969 in Stuttgart gegründet. Seit dieser Zeit beschäftigt sie sich mit Herstellung und Vertrieb qualitativ hochwertiger und praxisgerechter Prüfgeräte für die KFZ-Werkstatt. Das rasch wachsende Unternehmen wurde zum wichtigsten Anbieter und Partner des Fachgroßhandels für KFZ– Werkstattausrüstung.

Projektdetails

First header
Ort Steinenbronn
Jahr 2019
Website www.mawek.de

Das meint Nikolas Margowski:

„Wir, die Firma MAWEK Autoprüfgeräte sind ein inhabergeführter, mittelständischer Hersteller und Lieferant von Prüftechnik für KFZ-Betriebe aller Marken. Mit aktiver Unterstützung und Anleitung durch den Geschäftsführer Herrn Savvidis ist es uns in kurzer Zeit gelungen, unseren Internetauftritt sehr modern, persönlich und attraktiv zu gestalten. Herr Savvidis hat uns mit seiner angenehmen Art, ohne unverständliches „Fachchinesisch“ erfolgreich in die Webshopwelt eingeführt. Es ist schön, dass wir Herrn Savvidis bei Bedarf auch nach Projektende, noch immer als Ratgeber an unserer Seite wissen.“

Features

  • B2B Onlineshop auf Basis von Gambio
  • Willkommens Popup
  • Gratisprodukt Funktionalität
  • Kontaktformular

Farbpalette

#6c1f7f
#0f0f0f
#f1f1f1

Schwebt Dir etwas ähnliches vor?
Dann lass uns Dein Projekt starten!

Noch nicht überzeugt?
Hier gibt es noch mehr zu sehen.