Michaela Sturm

Business Coaching & Mentoring

Leidenschaftlich unterstützt Michaela Sturm Personen, Selbständige und Unternehmen dabei, ihr größtes Potenzial aus sich herauszuholen, umzusetzen und gemeinsam ganzheitliche Lösungen auch für schwierige Herausforderungen zu erarbeiten.

Projektdetails

First header
Ort Leipzig
Jahr 2020
Website www.michaelasturm.de

Das meint Michaela Sturm:

„GALASIO und ich arbeiten inzwischen mehrere Jahre zusammen. Geschäftsführer Ioannis Savvidis nimmt sich immer Zeit, berät professionell mit technischen Lösungen und setzt meine Wünsche kompetent um. Nicht nur habe ich tolle und ansprechende Homepages bekommen, sondern Ioannis ist immer freundlich, hilfsbereit sowie sehr geduldig! Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ich bin immer sehr zufrieden und kann Galasio wärmstens weiterempfehlen.“

Features

  • Buchungen & Erfahrungsberichte als Popup
  • Buchungsformulare
  • Mehrsprachigkeit (Deutsch, Englisch)
  • Seminarkalender
  • Fixierte Navigation

Farbpalette

#007fa5
#7dbdd1
#141414

Schwebt Dir etwas ähnliches vor?
Dann lass uns Dein Projekt starten!

Noch nicht überzeugt?
Hier gibt es noch mehr zu sehen.